Nachdem für kurze Zeit ein dickes Fragezeichen über der Teilnahme des KW Berg-Cups am Bergrennen Oberhallau in der Schweiz am 25. und 26. August 2012 stand, möchten wir noch einmal klar stellen:

Der KW Berg-Cup nimmt am Bergrennen Oberhallau/CH wie geplant teil. 

Im Frühjahr 2012 erstmals aufgetretene, unterschiedliche Auffassungen über die Auslegung und Anwendung der 2010 erstmals getroffenen Vereinbarungen zwischen den Partnern Verein Pro Bergrennen Oberhallau und Berg-Cup e.V. sorgten für kurzfristige Verwirrung und Unsicherheit. Mit „Good-Will“ beider Seiten und der engagierten Unterstützung eines externen Sponsors konnten die offenen Fragen und Punkte jedoch inzwischen geklärt werden.

Daher braucht niemand, weder Teilnehmer und Veranstalter noch die große KW Berg-Cup Fangemeinde, auf das Gastspiel der hochkarätigen KW Berg-Cup Rennfahrzeuge und deren sympathischen Pilotinnen und Piloten in der Schweiz 2012 verzichten.

Freuen wir uns auf ein tolles Rennen mit packendem, fairem Sport!





Facebook

Zum Seitenanfang